Praxis

Praxis


Praxis

Eure kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis im Herzen von Kaarst.

Zentral in den Rathaus Arkaden Kaarst befindet sich about smiles Kieferorthopädie, eure Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie.


Wir sind ideal erreichbar für alle Menschen in Kaarst aber auch für die umliegenden Orte Meerbusch, Neuss, Düsseldorf, Willich, Korschenbroich, Kleinenbroich sowie viele weitere.


Digitale Behandlungsmöglichkeiten, eine hochmoderne Praxisausstattung sowie ein erfahrenes und topmotiviertes Team erwarten euch in unseren hell und freundlich gestalteten Räumlichkeiten.


Es ist uns ein Anliegen euch modernste Behandlungsmöglichkeiten auf dem aktuellen Stand der Technik, Medizin und Forschung anbieten zu können; ganz individuell für jeden Einzelnen von euch!

Zu unseren modernen Behandlungsmöglichkeiten zählen unter anderem:


  • Intraoralscans, als Alternative zu konventionellen Abdrücken
  • Digitale Ergebnissimulationen, damit ihr vor der Behandlung bereits seht, wie es am Ende aussehen kann
  • Behandlung mit dem Invisalign®-System ("unsichtbare" Zahnspangen/ Zahnschienen)
  • Digitales Röntgen, für eine erhebliche Reduktion der Röntgenstrahlung (bis zu 90% weniger)
  • Hochwertige und komfortable Bracket-Systeme, wie z.B. Minibrackets, selbstligierende Brackets oder Keramikbrackets
  • Viele weitere kieferorthopädische Geräte, die im eigenen Labor individuell für euch angefertigt werden

Dies und noch einiges mehr ermöglicht uns die Behandlung für euch präziser, schneller und angenehmer zu gestalten.

Eine Selbstverständlichkeit ist für uns dabei stets ein konsequentes und streng überwachtes Qualitäts- sowie Hygienemanagement.


Bei der Gestaltung und Einrichtung haben wir auf ein zeitloses Design mit klaren Linien sowie hellen und freundlichen Farben geachtet. Zudem war es uns eine Herzensangelegenheit barrierefreie Räumlichkeiten zu schaffen.


All unsere Behandlungszimmer:

  • sind hochmodern ausgestattete Einzelzimmer
  • verfügen über große Fensterfronten für einen tollen Blick über die Kaarster City


Die gesamte Praxis ist:

  • vollklimatisiert, sodass ihr auch an heißen Tagen nicht ins Schwitzen kommt


Durch optimierte Abläufe können wir kurze Wartezeiten garantieren. Falls ihr aber doch einmal warten müsst, sorgt unsere gemütliche Warte-Lounge dafür, dass die Zeit wie im Flug vergeht.


Bei unseren Öffnungs- und Sprechzeiten haben wir sowohl an die Morgen- als auch Abendmenschen gedacht. Falls dennoch keine passende Zeit für euch dabei sein sollte oder ihr gerne samstags zu uns kommen möchtet, sprecht uns einfach für eine individuelle Terminvereinbarung an.

Ihr möchtet uns kennenlernen...


...und mehr über die Möglichkeiten eurer Zahnkorrektur bei about smiles Kieferorthopädie in Kaarst erfahren?


Gerne beantworten wir all eure Fragen bei einem Erstberatungsgespräch in unserer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in den Rathaus Arkaden Kaarst.

Wir freuen uns auf euch!

Share by: